Tierärztin Anja Caßardelli

Zusatzbezeichnung

Betreuung von Pferdesportveranstaltungen

Werdegang

geboren 1970
1989 - 1995 Tiermedizinstudium in Gießen
bis November 1995 Assistenzzeit in der Tierklinik Hochmoor
ab 1. November 1995 Assistentin der Tierarztpraxis Jörgens und Theben in Burscheid
2001 Erlangung der Zusatzbezeichnung Betreuung von Pferdesportveranstaltungen
seit 1.1.2002 Teilhaberin der Tierarztpraxis am Flügel
ermächtigt zur Erstellung von Equidenpässen
Turniertierärztin

Privates

Mein wichtigster Mitarbeiter:
Meikie. Der Pinscher aus Palermo/Sizilien ist fast immer dabei.
Dartanan
Darti, wie er eigentlich genannt wird, kommt von der Insel Menorca und ist somit ein waschechter Menorquin. Wie viele spanische Pferde (meist Andalusier) oder Isländer, aber auch Araber, Haflinger oder andere Rassen, hat auch Darti Probleme mit Sommerekzem. Ein Faß nahezu ohne Boden. Aber ich glaube, wir haben’s ganz gut im Griff.